09:45
Tuesday | August 26
Lazio gegen Empoli

Lazio vor harter Probe!

Die Lazio steht vor einer schwierigen Herausforderung, wenn sie es heute mit Empoli zu tun bekommen. Die Mannschaft aus Rom beendet ihre intensive Serie von Spielen zwischen September und Oktober mit dieser Begegnung, bevor es in die wohlverdiente Länderspielpause geht.

Empoli, das in dieser Saison noch ungeschlagen ist, wird alles daran setzen, diese Serie beizubehalten. Nach dem beeindruckenden Sieg gegen Nizza nimmt Trainer Baroni einige Änderungen in der Startelf vor.

Erhebliche Rotationen bei Lazio

Zwischen den Pfosten kehrt Provedel zurück, nachdem Mandas sein Saisondebüt gegen Nizza gegeben hatte. In der Abwehr wird es ebenfalls Umstellungen geben: Lazzari und Nuno Tavares kehren auf die Außenpositionen zurück, während Romagnoli im Zentrum neben Patric verteidigt. Patric scheint gegenüber Gila, der sich im letzten Spiel verletzt hatte, im Vorteil zu sein.

Im Mittelfeld wird die Kombination aus Rovella und Guendouzi ab der ersten Minute zu sehen sein. Vecino und Castrovilli stehen als wichtige Optionen auf der Bank bereit.

Spannung in der Offensive

Auf den offensiven Positionen gibt es ebenfalls einige Änderungen. Isaksen wird voraussichtlich den Vorzug vor Tchaouna erhalten. Ebenfalls mit dabei sind Dia und Zaccagni. Im Sturm setzt Baroni auf den formstarken Taty Castellanos, während Noslin bereitsteht, um möglicherweise eingewechselt zu werden.

Das Spiel verspricht, ein knallharter Test für Lazio zu werden, während Empoli alles daran setzen wird, seine ungeschlagene Serie auszubauen. Die Fans dürfen sich auf ein packendes Duell freuen, das sicherlich einige spannende Momente bereithalten wird.